Neues
und aktuelles
Helfen
macht froh!
Previous slide
Next slide

Mitmachen!

Helfen macht froh!

Seit der Gründung 1974 haben wir mehrere Millionen Euro aufgebracht und karitativen Zwecken zugefügt. Doch es gibt noch viel zu tun.
Wir danken auch allen unseren Sponsoren, die unsere Arbeit mit möglich machen und unterstützen!

Unser Nachrichten-archiv

Ray Martin, Elvis Interpret

Ray Martin der Elvis-Interpret rockte heute am Abend nochmals richtig den Stand. Dabei lockte er auch enorm viel Publikum an.

Tolle Stimmung, tolle Musik … einfach Ray Martin.
Danke für den Einsatz!
 
 
 
 

Elliott Carlton Hines, Staatsoper Stuttgart

Elliott Carlton Hines von der Staatsoper Stuttgart half heute engagiert am Stand für den guten Zweck.
Wir danken ihm herzlich für seine Mithilfe.

Helfen macht froh!
 
 
 
 

Dodokay (Dominik Kuhn) Die Welt auf schwäbisch

Dodokay (Dominik Kuhn) – “Die Welt auf schwäbisch”. Er setzte sich heute für den guten Zweck ein und verkaufte wie ein Profi durch Worte am Stand.

Danke für den Beitrag und die Hilfe für Weihnachtsmann & Co.
 
 
 
 

Kategorien

Helfen macht froh!

Seit unserer Gründung 1974 haben wir mehrere Millionen Euro aufgebracht und karitativen Zwecken zugeführt.
Doch es gibt weiterhin noch viel zu tun. Gerade jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung!